top of page

Bundesgartenschau 2023 in Mannheim

Aktualisiert: 27. Sept. 2023

Zwei interessante, spannende und lehrreiche Tage hatten wir vergangene Woche auf der diesjährigen #Bundesgartenschau in #Mannheim. Wir haben nicht nur die Schönheit der Natur in all ihrer Pracht bewundert, sondern auch viele tolle Projekte von Kollegen gesehen, die uns inspiriert haben. Die netten Gespräche und der Erfahrungsaustausch mit anderen Landschaftsgärtnern haben uns gezeigt, wie wichtig es ist, gemeinsam an einer grünen Zukunft zu arbeiten. Denn eine grüne Zukunft ist nicht nur wichtig, sondern auch absolut richtig ☝️. In unserem Berufsfeld sehen wir uns als Vorreiter für eine nachhaltige und lebenswerte Umwelt.



Wir freuen uns auf das, was die Zukunft für uns bereithält, und sind fest davon überzeugt, dass unser Job absolut zukunftsträchtig ist. Die Bundesgartenschau hat uns darin bestärkt, weiterhin unser Bestes zu geben, um grüne Oasen zu schaffen und das Naturerlebnis für alle zu verbessern. Danke an die Bundesgartenschau Mannheim 2023 für diese inspirierenden Tage! 💚🌱 #Galabau#Meistergärtnermeister#Landschaftsbau#BUGA23#Landschaftsgärtner#LuisenparkMannheim#Grüneoase#Naturerlebnis#Gartenbau#DraußenImGrünen

15 Ansichten0 Kommentare

Komentarze


bottom of page